Wie alles begann

Unser Unternehmen wurde bereits 1939, zunächst als Obst- und Gemüsehandel, von Franz Schönberger gegründet und befindet sich auch heute noch im Familienbesitz. Erst später wurde unser Betrieb mit Errichtung eines Schotterwerks um ein neues und heute für uns immer noch äußerst wichtiges Geschäftsfeld erweitert. Im Zuge der damit verbundenen Spezialisierung im Bereich Schotter und Transport folgte kurz darauf auch die Erbauung eines Betonwerks, welches jedoch in der Zwischenzeit wieder ausgelagert wurde.

Seit 1995 widmen wir uns umfassend dem Thema Recycling von Bauschutt, Beton- und Asphaltabbruch und haben damit mit unserem Familienbetrieb den Weg in eine neue innovative und zukunftsweisende Richtung eingeschlagen.

In der dritten Generation leiten aktuell Ing. Markus Pototschnig und Ing. Alois Schönberger die Alois Schönberger Recycling GmbH, das „grüne“ Unternehmen im grünen Herzen der Steiermark.

 

Unverbindliche Anfrage

Neugierig? Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Projekt!

Bitte teilen Sie uns Ihren Vornamen mit.
Bitte teilen Sie uns Ihren Nachnamen mit.
Bitte teilen Sie uns eine korrekte E-Mail-Adresse mit.
Bitte teilen Sie uns Ihre Telefonnummer mit.
Bitte Nachricht ausfüllen
Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen haben.